Schuhe, Stiefel und mehr: Günstig & fair seit über 10 Jahren!
 

So bekommen Sie Ihren Retourenaufkleber

Ablauf und Bedingungen

Für Ihre Rücksendung im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts bieten wir Ihnen eine Rücksendung pro Bestellung zu uns kostenlos an, wenn Sie dafür unser GLS oder DHL Retourenportal nutzen!

Dazu verfahren Sie bitte nach dem folgenden Ablauf:

  1. Wichtig! Bitte verpacken Sie Ihre Retoure/n in 1 Paket
    (auch wenn Sie von uns mehere Pakete bekommen haben)

  2. Erstellen Sie einen Paketaufkleber

    >>zur Paketaufkleber-Erstellung GLS-Retourenpaket

    oder

    >>zur Paketaufkleber-Erstellung DHL-Retourenpaket

  3. Abgabe in einem GLS-Paketshop oder DHL Filiale in Ihrer Nähe

Gewicht?
Sie brauchen kein Gewicht angeben bzw. Sie können voreingestellte Gewichtsangeben ignorieren. Alle Pakete werden für uns in den Paketzentren gewogen und sind für Ihre kostenlose Retoure nicht von belang.

Kein Drucker?
Dann nutzen Sie bitte GLS. In Schritt 2 der GLS Paketschein-Erstellung wählen Sie bitte "Mobiler Paketschein" Sie erhalten dann per Mail einen QR-Code, den Sie dann in Ihrem GLS-Paketshop einfach auf Ihrem Handy vorzeigen und Ihr Paketshop erstellt damit Ihren Aufkleber. So brauchen Sie keinen Drucker.

Rücksendeadresse:

Timeline Shopping GmbH - Retourenlager - Alenconer Straße 30 - 49610 Quakenbrück

Unfreie Pakete/Rücksendungen
Bitte versenden Sie keine unfreien Pakete! Unfrei gesendete Pakete werden werden von uns nicht angenommen & diese Sendungen kosten Sie bei Rücksendung ca. 14-20 Euro.

Unberechtigte Nutzung der kostenlosen Paketaufkleber
Wir behalten uns vor, die Verwendung unserer kostenlosen Retoure an Sie zu berechnen und ggf. bei einer Rückerstattung direkt Abzug zu bringen (4,50 € incl. MwSt), wenn Sie diese unberechtigt nutzen z.B.:

  • bei Widerruf der Bestellung außerhalb der Widerrufsfrist
  • bei Schadensersatzforderungen nach Widerruf (z.B. Nutzung Widerrufsrecht aber Schuhe wurden getragen)
  • wenn Sie mehr als ein Retourenpaket pro Bestellung nutzen
  • bei späteren Reklamationen. Dafür sprechen Sie bitte die Retoure vorher mit uns ab.