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So bekommen Sie Ihren Retourenaufkleber

Ablauf und Bedingungen

Für Ihre Rücksendung im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts bieten wir Ihnen eine Rücksendung pro Bestellung zu uns kostenlos an, wenn Sie dafür unser GLS oder DHL Retourenportal nutzen!

Dazu verfahren Sie bitte nach dem folgenden Ablauf:

  1. Wichtig! Bitte verpacken Sie Ihre Retoure/n in 1 Paket
    (auch wenn Sie von uns mehere Pakete bekommen haben)

  2. Erstellen Sie einen Paketaufkleber

    >>zur Paketaufkleber-Erstellung GLS-Retourenpaket

    oder

    >>zur Paketaufkleber-Erstellung DHL-Retourenpaket

  3. Abgabe in einem GLS-Paketshop oder DHL Filiale in Ihrer Nähe

Gewicht?
Sie brauchen kein Gewicht angeben bzw. Sie können voreingestellte Gewichtsangeben ignorieren. Alle Pakete werden für uns in den Paketzentren gewogen und sind für Ihre kostenlose Retoure nicht von belang.

Kein Drucker?
Sollten Sie keinen Drucker besitzen oder keine Möglichkeit haben das Paketlabel zu drucken, können Sie uns das Retourenpaket auch mit jedem anderen Paketdienst auf Ihre Kosten schicken. Wir erstatten Ihnen dann mit der Rückzahlung 4,50 € für Ihre Aufwendung.

Bitte vermerken Sie dies unbedingt auf dem Reoutrenbeleg der jeder Sendung beiliegt, da dies sonst übersehen werden könnte.

Rücksendeadresse:
Timeline Shopping GmbH - Retourenlager - Alenconer Straße 30 - 49610 Quakenbrück

Unfreie Pakete/Rücksendungen
Bitte versenden Sie keine unfreien Pakete! Bei unfrei gesendeten Paketen werden die entstandenen Kosten voll an Sie weitergegeben und in Abzug gebracht (meist ca. 14-20 Euro).

Unberechtigte Nutzung der kostenlosen Paketaufkleber
Wir behalten uns vor, die Verwendung unserer kostenlosen Retoure an Sie zu berechnen und ggf. bei einer Rückerstattung direkt Abzug zu bringen (4,50 € incl. MwSt), wenn Sie diese unberechtigt nutzen z.B.:

  • bei Widerruf der Bestellung außerhalb der Widerrufsfrist
  • bei Schadensersatzforderungen nach Widerruf (z.B. Nutzung Widerrufsrecht aber Schuhe wurden getragen)
  • wenn Sie mehr als ein Retourenpaket pro Bestellung nutzen
  • bei späteren Reklamationen. Dafür sprechen Sie bitte die Retoure vorher mit uns ab.